Sonntag, 8. Februar 2015

Im Dive4life in Siegburg nach längerer Tauchpause


Meine letzte Tauchaktivität in 2014 war der Underwater Navigator Kurs im August. Ab September musste ich leider eine längere Tauchpause einlegen, da bei mir eine Schulter-OP anstand. Der Doc hat mir das Tauchen für einige Monate verboten. Es war hart, denn ich musste dadurch auch einen geplanten Tauch-Urlaub im Oman, bei dem es Aussicht auf Walhaie gab, stornieren, aber ich war geduldig... und im neuen Jahr war ich prompt am 2.1.2015 wieder im Wasser.

Als soften Start-Tauchgang habe ich mir das Dive4life in Siegburg ausgesucht, um zu schauen, wie es mit der Schulter läuft. Und es lief gut nach der langen Durststrecke! Endlich wieder tauchen! Wir haben im Januar dann gleich noch ein weiteres Tauch-Wochenende in Siegburg eingelegt und danach fühlte ich mich wieder richtig fit, um auch mal wieder outdoor zu tauchen und mein Equipment auch mal wieder ein Stück zu schleppen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten